Samstag, 24. April 2021
Sonst so
Gestern viele, viele Pflanzen in die Erde gesetzt, das war die erste von drei Lieferungen. Im Anschluss lungern in meinem Kopf schon weitere Projekt für den Garten herum.

Meine Ausdauer und Muskelkraft wachsen ständig mit. Ich esse so ziemlich was ich will und halte dabei mein Wunschgewicht, kann mittlerweile Stunden am Stück schaufeln, hacken, Schubkarren fahren und habe trotzdem keinen Muskelkater; wenn ich dem Kind auf dem Rad hinterherlaufe komme ich kaum außer Atem. Der Spiegel zeigt mir auch nur Erfreuliches.

Aktiver Lebensstil mit Kind und schwerer körperlicher Arbeit ersetzt offenbar anderen Sport sehr gut. Nur für Rücken und Bauch mache ich Yoga zum Lockern/Dehnen und Übungen zum Kräftigen.

Arbeit läuft. Habe zum Ende der Probezeit gutes Feedback bekommen. Das ist nach dem Totalausfall des letzten Jobs schön. Dennoch sitzen manche Stacheln tief, aber meine Therapeutin und ich sind dran.

Im Wesentlichen gucken ich, dass ich morgens von halb sieben (da klingelt der Wecker) bis abends wenn das Kind schläft (20 Uhr) durchgängig beschäftigt bin, sei es mit Arbeit, Garten, Kind oder Haushalt. Meine Energie ist im Vergleich zu vor ein paar Monaten sozusagen gigantisch. Um halb elf gehe ich dann schlafen, wache vom Wecker um halb sieben auf. Dann wieder auf ein Neues.

Den Rest blende ich so gut es geht aus.

Offenbar war irgendwas mit Schauspielern, aber ich habe es mir noch nichtmal angeguckt. Keine Lust mehr.

... comment